Buchungscodes: Lage: - El Gouna
- direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert!)
- Supermarkt ca. 550 m, Restaurants ca. 600 m, Ortszentrum ca. 600 m
- Hurghada ca. 32 km
- Flughafen HRG ca. 41 km
Ausstattung: - Hauptgebäude, 2 Stockwerke; 4 Nebengebäude, 3 Stockwerke
- 169 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, WLAN
- Hauptrestaurant, á-la-carte Restaurant
- 4 Bars
- 3 Swimmingpools, integriertes Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool & Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (saisonal und wetterabhängig)
- Minimarkt, Shops
Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer Lagunenblick (ca. 38 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Safe, WLAN (gegen Gebühr)
- Balkon oder Terrasse
Bungalow Poolblick(ca. 38 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Befinden sich in den Bungalow-/Nebengebäuden
- Terrasse mit Zugang zum Gemeinschaftspool
Bungalow (ca. 38 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Direkter Zugang zum Lagunenstrand
- Befinden sich in den Bungalow-/Nebengebäuden
Familienzimmer Standard (ca. 42 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Geräumiger
- Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Suite Poolblick Jacuzzi (ca. 42 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Geräumiger
- Zusätzlicher Jacuzzi
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar): All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte oder das á-la-Carte Restaurant
Kinder (je nach Saison verfügbar): - Kinderbecken
- Spielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): - Tischtennis, Dart, Beachvolleyball, Billard, Aerobic, Fitnessraum
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: diverse Wassersportarten
- Tages- und Abendanimation
- Abendshows
Sonstiges: - akzeptierte Kreditkarten: Euro/Master Card, Visa
- Zimmerservice (gegen Gebühr)
- Check-In: ab 14:00 Uhr
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
Landeskategorie: 3.5 Sterne
Länderhinweis Ägypten: Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Hinweis für Doppelstaater:
Reisende, auch minderjährige Kinder, die neben der deutschen auch die ägyptische Staatsangehörigkeit besitzen, z.B. durch Abstammung von einem ägyptischen Elternteil, werden entsprechend der allgemeinen internationalen Praxis in Ägypten ausschließlich als Ägypter behandelt. Personen mit einer solchen doppelten Staatsangehörigkeit unterliegen uneingeschränkt den ägyptischen Gesetzen, sobald sie sich in Ägypten aufhalten (u.a. Wehrpflicht, familienrechtliche Bestimmungen).
Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere HygienemaßnahmenVerpflegung
- Vorreservierung erforderlich: Haustiere, Schönheitssalon
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.