Direkt am StrandStrandnahKinderfreundlichClubSportWassersportFitnessraumTennisDampfbad / SaunaPool

Anbieterinformationen
von Express Travel International GmbH
ETI-VORTEILE- Frühbucherrabatt
- Single mit Kind
- Kostenfreies WLAN
- Kostenlose Sonnenschirme und Liegen am Strand
- Sport & Aktiv
- Late check out
ETI-INFOS- Vorgelagertes und artenreiches Korallenriff „Far-Garden"
- Direkt am hoteleigenen Strand
- Gemeinsame Hotelanlage mit dem „Sharm Resort"
- 4 À-la-carte-Restaurants
Die traumhafte Lage des Hotels wird durch das überwältigende „Far-Garden" Korallenriff geprägt, das direkt vor dem hoteleigenen Strand liegt und Tauchern und Schnorchlern faszinierende Einblicke in die spektakuläre und artenreiche Unterwasserwelt des Roten Meeres bietet. Bis zur bekannten Na`ama Bay mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 6 km. Das komfortable Hotel verbindet sich mit dem Schwesterhotel „Sharm Resort" zu einer Hotelanlage. Der Strand und das Hausriff werden auch von allen Hotelgästen mitbenutzt. Aufgrund des direkt vorgelagerten Korallenriffs ist der Zugang zum Meer nur über einen Badesteg möglich und empfiehlt sich nur für geübte Schwimmer (Badeschuhe empfohlen).
AUSSTATTUNG: Die elegante Hotelanlage mit insgesamt 399 komfortablen Gästezimmern und Juniorsuiten bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Badeurlaub. Im Haupthaus ist die elegante Empfangshalle im orientalischen Stil mit Rezeption, das Hauptrestaurant „La Veranda", vier À-la-carte Restaurants (teilweise mit Aufpreis), Bars, Diskothek und eine kleine Shoppingarkade. In der wunderschönen und gepflegten Außenanlage befinden sich 5 Süßwasserswimmingpools (einer der Pools wird saisonal beheizt) umgeben von Sonnenterrassen. Am Strand und am Pool stehen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme kostenlos zu Ihrer Verfügung, Strandtücher erhalten Sie kostenlos über ein modernes Kartensystem im Poolbereich. Begrenztes WIFI in der Lobby ist kostenlos nutzbar; High Speed WIFI ist gegen Gebühr.
ZIMMER: Die Standardzimmer (DZ/EZ) verfügen über Bad/ Dusche, WC, Föhn, Kabel TV, Telefon, Safe, Minibar (geg. Gebühr), Klimaanlage (saisonal) sowie heruntergezogenes Fenster (französischen Balkon) oder teilw. Balkon/Terrasse mit Gartenblick. Die Deluxezimmer (DZX/EZX) sind bei gleiche Ausstattung größer und haben Garten- oder Poolblick und Balkon oder Terrasse. Die Juniorsuiten (DZJ/EZJ) bieten die gleiche Größe wie Deluxe-Zimmer, jedoch zusätzlich Meerblick. Die Grand Suite (DSD/ESD) hat etwas mehr Wohnraum mit Sitzecke sowie direkten oder seitlichen Meerblick. Die Familienzimmer haben zudem einen weiteren Schlafraum und 2 Badezimmer. Bei Buchung der Standardoder Deluxezimmer mit 2 Erwachsenen und 1 Kind oder 3 Personen haben die Zimmer ein Doppelbett und ein extra Zustellbett.
SPORT & UNTERHALTUNG: Tennis, Squash, Fitnessraum, Spa, Billard und Animationsprogramm, Aquacenter (teilweise sind die angebotenen Leistungen gegen Gebühr und werden durch lokale Anbieter angeboten).
ALL-INCLUSIVE: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant, tagsüber verschiedene Snacks, Kaffee/Tee und Kuchen, lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und lokale alkoholische Getränke von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Die Spezialitätenrestaurants sind im All-Inclusive Programm enthalten (einzelne Speisen und Getränke gegen Gebühr). Das Tragen eines All-Inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-Inclusive Programm sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort. Es wird um angemessene Bekleidung (lange Hosen, Bermuda, Hemd/Bluse, Geschlossene Schuhe) abends in den Restaurants und Bars gebeten.